Retoureninfos


Rückgabebedingungen
Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung können alle Artikel (auch reduzierte) kostenlos zurückgegeben werden. Das Rückgaberecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel. Siehe dazu auch unsere AGBs / Widerspruchsbelehrung). Bitte sende die Artikel in einer einzigen Sendung an folgende Adresse zurück:

Retourenannahme Planet Mom GmbH
Ouluerstrasse 25
06130 Halle (Saale)

Wir behalten uns das Recht vor, mehrere Rücksendungen zu verschiedenen Zeitpunkten aus dem gleichen Auftrag zurückzuweisen. Nutze für Deine Rücksendung innerhalb Deutschlands bitte unsere kostenfreie Retourenmarke. Diese erhälst Du ganz einfach wie unten angegeben.

Gutschrift/Rückzahlung
Bitte beachte, dass zwischen Eingang Deiner Retoure bei uns und der Rückerstattung des Kaufpreises 8 bis 10 Werktage vergehen können.
Nachdem wir Deine Retoure erhalten haben, informieren wir Dich per E-Mail über die Gutschriftdetails. Falls der im Auftrag angegebene Empfänger der Artikel nicht mit dem Käufer der Ware übereinstimmt, wird der abgebuchte Betrag immer dem Käufer und Karten- bzw. Kontoinhaber zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf das von Dir beim Kauf gewählte Zahlungsmittel. Hast Du Deine Artikel also z.B. mit Kreditkarte bezahlt, erfolgte eine Gutschrift auch auf Deine Kreditkarte.

Bei allen Retouren, die mit einem Gutschein gekauft wurden, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.

Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest Du in unseren AGB!

SO ERHÄLST DU DEINE RETOURENMARKE:

 DU HAST BEREITS EIN KUNDENKONTO

Wenn Du bei myPlanetMom registriert bist, einfach nach dem Login Deine entsprechende Bestellung aufrufen, den oder die Artikel markieren, die zurückgesendet werden sollen, Retourengrund angeben und auf „Retourenwunsch absenden“ klicken. Im nächsten Fenster die Adressdaten prüfen, bestätigen, und schon kannst Du Deine Retourenmarke ausdrucken. Danach Retourenmarke auf das Paket kleben, ausgefülltes Retourenformular oder ausgedruckte Retourenübersicht beilegen und das Paket bei einem DHL Shop Deiner Wahl aufgeben.


  FÜR KUNDEN MIT KUNDENKONTO
 
E-Mail:

Passwort:
PASSWORT VERGESSEN



DU HAST ALS GAST BESTELLT (ohne Kundenkonto)

Wenn Du Dich bei Deiner Bestellung nicht bei myPlanetMom registriert hast, einfach unten Deine Bestellnummer eingeben und rechts daneben auf den Button klicken. Du erhälst dann einen Link an die von Dir beim Kauf angegebene Email Adresse. Mit dem Link kannst Du dann Deine Rücksendemarke aufrufen und ausdrucken. Danach die Marke auf das Paket kleben, ausgefülltes Retourenformular beilegen und das Paket bei einem DHL Shop Deiner Wahl aufgeben.



  FÜR KUNDEN OHNE KUNDENKONTO
 
Bitte füge Deine Bestellnummer ein und klicke anschließend auf "Retourenmarke anfordern".
Bestellnummer:



 


UMSTANDSMODE
ÜBER UNS
KUNDENSERVICE
ZAHLUNGSARTEN
RECHTLICHES
PlanetMom Zahlungsmethoden
Onlineshop für trendy Umstandsmode für die Mütter von Morgen sowie süsse Geschenkideen für Schwangere, Babies und Kinder.
© COPYRIGHT PLANETMOM GMBH | IMPRESSUM



false
KUNDENSERVICE
Schließen

Kundenservice

Kundenservice
Versandkostenfrei ab 200 Euro
Kostenlose Retouren
Telefonische Beratung
+49 (0) 89-954 95 260
Mo bis Fr 9.00-18.00 Uhr
kundenservice@
umstandsmode.de